Menü

In diesem Jahr fand er zum 15. Mal statt: Der Siegerländer Firmenlauf. Start und Ziel waren wie immer am Weidenauer Bismarckplatz und wie immer standen weniger die sportlichen Leistungen im Mittelpunkt, sondern eher das Geschehen rund um den Lauf.

Knapp 20 Mitarbeiter hatten sich eingefunden, die sich der Herausforderung "Firmenlauf" stellen wollten und die Teilnahme auch nicht bereut haben. Ganz im Gegenteil: Unsere Auszubildenden Florian und Julian hatten die Organisation übernommen und für reichlich Verpflegung vor und nach dem Lauf gesorgt. Abgerundet wurde der Abend dann anschließend mit dem Unterhaltungsangebot auf dem Bismarckplatz, wo die vorher verbrannten Kalorien dem Körper schnell wieder zurückgeführt werden konnten.

Vielen Dank an die beteiligten Organisatoren für eine gelungene Veranstaltung! Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!

 

 

Wir verwenden Cookies, um den Besuch dieser Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Informationen zu unserer Datenschutz-Politik, zu Cookies und wie Sie sie ablehnen finden Sie unter Datenschutz

OK, einverstanden