Menü

Das Wetter spielte glücklicherweise doch noch mit und rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien nutzten die Gelegenheit. Am 23. Juni konnten wir unser jährliches Sommerfest zum ersten Mal im großen Stil aufziehen, zusätzlich waren nämlich auch Partnerinnen oder Partner und Kinder eingeladen.

Für reichlich Programm war ebenfalls gesorgt. Egal ob Gegrilltes, kalte Getränke, Hüpfburg, Kinderanimation, Fußball (spielen und gucken) oder Bogenschießen: Für jedes Alter war etwas dabei! Viel passender (oder besser: treffender) hätte der Abschluss des Tages dann auch gar nicht sein können mit dem späten Siegtreffer der deutschen Nationalmannschaft.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die diesen Tag zu einem besonderen und tollen Tag gemacht haben!

 

 

Wir verwenden Cookies, um den Besuch dieser Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Informationen zu unserer Datenschutz-Politik, zu Cookies und wie Sie sie ablehnen finden Sie unter Datenschutz

OK, einverstanden