Menü

Zwei unserer Mitarbeiter aus der Abteilung Ingenieurbau haben vor Kurzem erfolgreich die Weiterbildung zum Polier absolviert.

Marcel Brüggemann (links mit Urkunde) fand seinen Weg 2020 als gelernter Dachdecker zu uns und startete hier seine Stelle als Baufacharbeiter. Zwei Jahre später meisterte er die Weiterbildung zum Vorarbeiter.
Ibrahim Cayli (rechts mit Urkunde) brachte im Jahr 2021 eine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer und zahlreiche Qualifikationen im Bereich Sanierungstechnik mit und wurde als Spezialbaufacharbeiter bzw. Vorarbeiter bei uns eingestellt.
Beide Mitarbeiter haben sich in kurzer Zeit weitergebildet und ihre Perspektiven in unserer Zukunftsbranche genutzt.
Sie können zurecht stolz auf die erbrachte Leistung sein, genau wie wir.
Daher haben die Geschäftsführung, Abteilungsleitung und die zuständigen Bauleiter bei einem kleinen Umtrunk gratuliert.
 
Wir wünschen weiterhin so viel Motivation und Spaß bei der Arbeit!
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!