Menü

Herzlichen Glückwunsch!


Michael Kliche aus der Abteilung Ingenieurbau arbeitet nun schon seit bereits 25 Jahren als Zweiwegebaggerfahrer in der KAF Falkenhahn Unternehmensgruppe.

Angefangen als Baufachwerker bei uns im Unternehmen, führte ihn sein Ehrgeiz und Spaß an der Arbeit zu einem Musterbeispiel eines Maschinisten. Im Jahr 2015 absolvierte er die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer. Michael ist mit seinem Engagement ein Vorbild für Einsatz, Flexibilität, Ordnung und Freude an der Arbeit. Er identifiziert sich mit der Firma Falkenhahn und ist ein stolzer Mitarbeiter. 
Diese Unternehmenstreue und dieser Einsatz machen uns stolz. Daher ist Michael von der Geschäftsführung in Form einer Urkunde und eines Präsents gewürdigt worden.

Dankeschön und auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte!

 2022 09 Ehrung