Menü
Gruppenbild Azubitag

Der zweite große Azubi-Tag war ein voller Erfolg!

Über 30 Auszubildende der KAF Falkenhahn Unternehmensgruppe haben gemeinsam einen lehr- und actionreichen Tag bei bestem Sommerwetter verbracht.

Zunächst stand ein Workshop unseres Partners HAMBL zum Thema Persönlichkeitstraining an. Dabei konnten die Azubis auch ihren Ausbildungsalltag reflektieren und sich über ihre Erfahrungen, Wünsche und Erwartungen austauschen und neue Impulse mitnehmen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen standen dann die Urban Street Games als Teambuilding-Maßnahme an. Die Nachwuchskräfte konnten sich dabei bei Spielen wie Ultimate Frisbee, Jenga Run, Blind Walk und Wikingerschach körperlich betätigen.

Für den schönen actionreichen Tag bedanken wir uns bei den Organisatoren der HAMBL GmbH