Menü

Insgesamt sind in es in diesem Jahr 14 junge Menschen, die mit uns in das Abenteuer "Berufsleben" starten. Wir freuen uns besonders, dass wir in allen Ausbildungsberufen neue Kollegen hinzugewonnen haben: Neben den gewerblichen Auszubildenden in den Bereichen Betonbau, Gleisbau oder Elektroniker für Betriebstechnik bilden wir in diesem Jahr auch einen Bauzeichner und einen Industriekaufmann aus.

Um den aufregenden Übergang in das Berufsleben so sanft wie möglich zu gestalten, haben unsere Auszubildenden zu Beginn in mehreren Kennenlerntagen die Möglichkeit, sich untereinander und den Betrieb näher kennenzulernen. Neben den theoretischen Grundlagen und einer Betriebserkundung haben wir auch einen fantastischen Tag in Winterberg verbracht, der mit actionreichen Runden auf der Mountaincartbahn abgerundet wurde.

Im Namen der KAF-Familie wünschen wir allen Auszubildenden einen tollen Start und heißen sie herzlich willkommen!