Praktika bei KAF Falkenhahn

Die Praktikanten von heute sind die Auszubildenden von morgen und die Facharbeiter von übermorgen.

Wenn Du Dich für einen der Ausbildungsberufe der KAF Falkenhahn Unternehmensgruppe interessierst und hineinschnuppern möchtest, dann ist ein Praktikum genau das Richtige für Dich.

Egal ob Schülerpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum. Schreib uns Deine Bewerbung, wenn Dich die angebotenen Ausbildungsberufe interessieren und Du bei einem Praktikum einen Einblick in diese Berufe gewinnen möchtest.

Oft weiß man gar nicht, was sich hinter den Ausbildungsberufen wirklich verbirgt. In diesem Fall hilft ein Praktikum, vermittelt es schließlich ein direktes Bild von der Tätigkeit in unserem Unternehmen. Alternativ findest Du auch weitere nützliche Infos über die Berufsinhalte unter den “Jobportraits“.

Bewerbungen sind jederzeit möglich – egal ob Schülerpraktikum oder freiwilliges Praktikum.

Praktikum

Vertrag:
Vollzeit

Standort:
KAF Falkenhahn Bau AG
57223 Kreuztal

Praktikanten gesucht (m/w/d)!

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, bei dem Du direkt im Team mitarbeiten kannst?

Unser Angebot:

Wir bieten Praktikumsplätze als:

  • Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)
  • Gleisbauer (m/w/d)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Bei uns bist Du sofort mit einem unserer Teams unterwegs, darfst mit anpacken und lernst so den Beruf richtig kennen!

Wir erwarten:

Junge Menschen, die Interesse und Lust haben, in unsere Berufswelt hineinzuschnuppern.

Schick uns Deine Anfrage zu, wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung!

Dein Benefit:

Mit einem Praktikum kannst Du die ersten Schritte in das "reale Berufsleben" wagen, ohne Dich damit längerfristig zu binden.

Du kannst in Ruhe schauen, ob der jeweilige Beruf das Richtige für dich ist und Dich ausprobieren. Gerne kannst Du bei uns auch verschiedenen Abteilungen durchlaufen, lass uns Deine Vorstellungen einfach zukommen!

Kontaktdaten

KAF Falkenhahn Bau AG
Jan-Christoph Stöcker
57223 Kreuztal

Tel. 02732/208-113

Mobil: 0172-5185059
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online bewerben...


Wir verwenden Cookies, um den Besuch dieser Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Informationen zu unserer Datenschutz-Politik, zu Cookies und wie Sie sie ablehnen finden Sie unter Datenschutz

OK, einverstanden