Menü
100 Jahre KAF Falkenhahn

Ein ganzes Jahrhundert ist vergangen seit Karl August Falkenhahn, dessen Initialien noch immer den Firmennamen schmücken, unser Unternehmen gründete. Viele Umbrüche, Kriege und Aufschwünge durfte die Falkenhahn Gruppe erleben, eine Eigenschaft hat sich jedoch durchweg als Konstante erwiesen: Die enge Verbindung zwischen den Mitarbeitern und Ihrer Firma.

Der Beweis wurde im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten wieder Mal erbracht. In einem stimmungsvollen Ambiente konnten unsere aus der ganzen Republik angereisten Mitarbeiter einen fantastischen Abend mit vielen guten Gesprächen, leckerem Essen und toller Unterhaltung verbringen.

100 Jahre sind kein selbstverständliches Jubiläum, umso mehr wurden an diesem Abend die Eigenschaften herausgestellt, die sich für diesen Erfolg verantwortlich zeichnen: Kolleginnen und Kollegen, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und loyal zur Seite stehen. Und eine Führung, die seit Beginn in Falkenhahn-Hand liegt. Immer mit einem offenen Ohr ausgestattet und darauf bedacht der Belegschaft in jeder Situation die richtige Unterstützung zukommen zu lassen.

Dies alles macht uns zu einem echten Familienunternehmen, was uns nicht nur einen tollen Abend beschert hat, sondern viel mehr auch zuversichtlich in die Zukunft schauen lässt.