Menü

Glückliche Gewinner unseres Gewinnspiels auf Instagram mit dem Regionalen Jobverbund als Kooperationspartner war die B-Jugend des 1. FC Dautenbach e.V.

Die insgesamt 18 Jungs haben sich sehr über ihre stylischen Trikotsätze im Gesamtwert von 1.200€ sehr gefreut.

Zur feierlichen Übergabe haben wir der Mannschaft natürlich einen Besuch abgestattet, um zunächst uns als Arbeitgeber vorzustellen und den Jungs das Thema Ausbildung näherzubringen. Nach dem Mannschaftsfoto ging es dann in der neuen Ausstattung auf den Platz, wo die Spieler ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Jugendlichen eine solche Freude bereiten konnten und nun ein Stück KAF beim FC Dautenbach mitkickt.

Das Video zur Trikotübergabe könnt ihr euch hier anschauen!

 

 2024. 02 29 Übergabe Falkenhahn Dautenbach