Menü

Bei einer Veranstaltung in der IHK in Siegen sind die Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen nun feierlich überreicht worden – und wir waren natürlich dabei.

Mit dem Gütesiegel gelten wir als geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb mit einer vorbildlichen Qualität unserer Ausbildung. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht, denn die Nachwuchskräfteförderung in unserer Zukunftsbranche ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs. Und an abwechslungsreichen Berufen haben wir in unseren Abteilungen eine Menge zu bieten. In insgesamt acht verschiedenen Ausbildungsberufen und zwei dualen Studiengängen lernen junge Menschen die unterschiedlichen Bereiche des Bahnbaus kennen und werden Experten auf ihrem Gebiet.

Du hast Interesse an einer Ausbildung in unserem KAF-Team? Dann informiere dich gerne hier über unsere spannenden Berufe!

 

 Gütesiegel Ausbildung

 Foto: IHK Siegen