Menü
Jason und Simon haben ihr duales Studium Bauingenieurwesen mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossen und können nun in unseren Bauleiterteams voll durchstarten.
Dabei kombinierte Jason (links) sein Bachelorstudium mit einer Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer.
Simon (rechts) hat in der Abteilung Gleisbau sein duales Studium mit der Ausbildung zum Straßenbauer verbunden.
Nach der bestandenen Ausbildung bekamen beide ihren Gesellenbrief und konnten sich während des dualen Studiums auch immer mehr im Büro einbringen und unsere Bauleiter unterstützen. Die Kombination aus Theorie und Praxis hat die beiden super auf ihre Stellen in unserer Zukunftsbranche vorbereitet.
 
Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns, dass ihr unsere Abteilungen bereichert!
 
Übrigens bieten wir an unserem Standort in Teutschenthal jetzt auch das duale Studium an!
Bewerbungen für 2024 gerne hier!
 
2024 duale Simon und Jason