Menü

Die IHK Siegen hat uns mit dem Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen rezertifiziert!

Dafür haben wir sowohl ein Expertenaudit bei uns im Unternehmen rund um die Themen Ausbildung und Azubimarketing als auch eine anonyme Umfrage unserer Auszubildenden durchführen lassen. Besonders positiv hervorgehoben haben unsere Nachwuchskräfte den Lohn und die Zusatzleistungen unserer Zukunftsbranche, wie auch die nahe individuelle Betreuung.

Das Ergebnis: Wir haben sehr gut abgeschnitten und wurden als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb befunden.

Eine schöne Bestätigung und auch Motivation für uns im Bereich Ausbildung alles zu geben, denn die Nachwuchskräfte sind unsere Zukunft und bringen die Verkehrswende voran. Es freut uns, dass es unseren 50 Auszubildenden in den 10 verschiedenen Ausbildungsberufen so gut gefällt und sie unsere Angebote schätzen.

2023 12 07 Gütesiegel