06. August 2025
— 28 neue Talente

Ausbildungsstart 2025 bei KAF

Auch in diesem Jahr begrüßen wir 28 neue Auszubildende, die ihre berufliche Zukunft im Bauwesen mit uns gestalten möchten.

Unsere neuen Teammitglieder starten in vielfältigen Ausbildungsberufen:

  • Gleisbauer
  • Beton- und Stahlbetonbauer
  • Industrieelektriker
  • Elektroniker für Betriebstechnik

Zudem freuen wir uns über zwei Duale Studierende im Bauingenieurwesen, die parallel eine Ausbildung zum Betonbauer bzw. zur Bauzeichnerin absolvieren

Zum Ausbildungsstart gab es ein umfassendes Onboarding durch das Personalmanagement, inklusive eines persönlichen Get-togethers mit dem gesamten Kreuztaler Standort und einer motivierenden Begrüßungsrede der Geschäftsleitung. Am dritten und letzten Tag fand ein Workshop in Zusammenarbeit mit der HAMBL GmbH statt – ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmenden.

Wir sind stolz darauf, unseren Azubis einen starken Einstieg in die Welt von KAF zu ermöglichen – mit echter Teamkultur, praxisnaher Ausbildung und spannenden Perspektiven.

3
4
5