Menü
KAF Falkenhahn auf dem Firmenlauf

Tolle Stimmung und sportliche Höchstleistungen: Knapp 20 "Falkenhähner" meisterten den Rundkurs mit Bravour!

Großer Bahnhof auf unserem Firmengelände: Mitarbeiter und deren Familien verbrachten einen tollen Tag auf unserem Sommerfest!

Unsere Ausbildungsberufe auf der großen Bühne: Ausbildungsmesse Siegen am 20. und 21. Juni in der Siegerlandhalle!

Start unserer Dualen Studenten

Ein großer Tag für uns und für unsere Neuzugänge: Wir begrüßen in diesem Jahr fünf Duale Studenten!

Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer

Brücke abbrechen, neue Brücke einbauen und Gleisanlagen wiederherstellen – Und das alles an einem Wochenende!

Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer

Da ist er! Unser brandneuer Film über die Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer bzw. über das Duale Studium im Bauingenieurwesen!

Azubifilm Gleisbauer

Da ist er! Unser eigener Film über die Ausbildung als Gleisbauer!
Vielen Dank an das Team von brennweite.tv sowie an unsere Hauptdarsteller Ömer und Nadim, die einen super Job gemacht haben.

Siegener Bahnhof

Eine anstrengende Woche liegt hinter den Mitarbeitern auf der Baustelle in Siegen...
Die tonnenschweren Elemente der neuen Personenüberführung wurden mithilfe dreier Schwerlastkrane in Position gebracht. Momentan wird am Rohbau sowie an den Treppenaufgängen der Brücke gewerkelt.

Kurz vor der Vollendung steht der erste Bahnsteig in Siegen-Niederschelden.
Und das ist dann der Moment, wenn unsere Kollegen der SigBahnTec anrücken.

Loktaufe

Jungfernfahrt für Karl August!
Bereits in der letzten Woche durfte unsere neue Lok ihren ersten Einsatz fahren. Immer am Rhein entlang ging es von Köln nach Koblenz, wo der gezogene Reinigungszug seinen Einsatzort hatte.

Videos auf unserem YouTube-Kanal

Aktuelle Videos und Informationen sind auch auf YouTube verfügbar
Noch mehr Infos und vor allem Videos unserer Baustellen sind auf dem hauseigenen YouTube-Kanal verfügbar.

Betriebsausflug mit Karl August

Mit dem Zug nach Koblenz und zurück!
Gezogen von unserem stärksten Mitarbeiter verlebten knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen schönen Tag in und um Koblenz. In historischen Waggons ging es morgens von Kreuztal aus los.

Wir verwenden Cookies, um den Besuch dieser Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Informationen zu unserer Datenschutz-Politik, zu Cookies und wie Sie sie ablehnen finden Sie unter Datenschutz

OK, einverstanden