Menü
40 und 30 Jahre Firmenzugehörigkeit sind keine Selbstverständlichkeit. Umso erfreulicher, dass wir gleich zwei Mitarbeitern aus der Abteilung Ingenieurbau zu diesen außergewöhnlichen Jubiläen gratulieren dürfen: Detlef Plassmann und Frank Münker sind nun seit über 40 bzw. 30 Jahren im Unternehmen und in beiden Fällen können die erbrachten Leistungen gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Auf stolze 25 Jahre dürfen wir mit Markus Jung (Kaufmännische Abteilung), Martin Wüstenhöfer (Werkstatt Kreuztal) sowie Verena Küthe und Michael Kern (Abteilung Ingenieurbau) anstoßen.
Zu großen Teilen sind die Kollegen seit der Ausbildung im Unternehmen – so eine Firmentreue macht uns natürlich besonders stolz!

Aus den Händen der Geschäftsführung gab es im Rahmen einer kleinen feierlichen Übergabe die obligatorischen Urkunden plus Präsent.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön, auf die kommenden Jahre und Jahrzehnte!

 

Neue Auszubildende 2021