Starkes Team. Starke Führung.

Gemeinsam sind wir stark – oder warum Teamgeist unser Denken und Handeln bestimmt.

 

 

 

 

Bild links:
Thomas Bender,
Rolf Falkenhahn
und Dirk Bockheim

Falkenhahn Unternehmensgruppe – das heißt vor allem Menschen mit Charakter. Mitarbeiter, die ihre Fähigkeiten weiter entwickeln und Anerkennung finden.
Sie denken und handeln im Sinne unserer Kunden.
Vom Auszubildendem bis zur Geschäftsführung.

Unsere Kunden bestätigen, dass wir gut sind. Ein Beispiel: Im Rating der DB erreicht die Falkenhahn Bau AG stets Spitzenplätze in der Lieferantenbewertung. Darauf sind wir stolz. Aber darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden.

Besser heißt auch, das Leben und die Gesundheit unserer Mitarbeiter noch intensiver zu schützen. Darum haben wir das AMS Arbeitsschutzmanagementsystem in unsere Betriebsorganisation integriert. Das erhöht die Sicherheit, fördert die Leistungsfähigkeit und motiviert ungemein.