Falkenhahn Bau GmbH Teutschenthal

Falkenhahn Bau GmbH Teutschenthal
Reichsbahnstraße 11-13
06179 Teutschenthal

Fon: 034601 / 334-12
Fax: 034601 / 334-24

 

 

 

Stolze Tochter. Mit Ambitionen.

Kurz nach der Wiedervereinigung wurde sie geboren. Seit 1993 wuchs sie heran und wurde schnell größer. Unsere Falkenhahn-Tochter in Teutschenthal. Auf sie sind wir mit Recht stolz. Denn sie hat sich dank hervorragender Leistungen prächtig entwickelt. Und sie will noch wachsen.

Insbesondere öffentliche und private Auftraggeber in den neuen Bundesländern haben ein Auge auf sie geworfen. Übersteigt ein größeres Projekt die Kapazitäten vor Ort, wird die Aufgabe im Team mit der Kreuztaler Mutter bewältigt.

Auf gute Partnerschaft:
Dr. Daehre, Verkehrs­minister des Landes Sachsen Anhalt und Rolf Falkenhahn. Die Falkenhahn Baugesellschaft mbH Teutschenthal erneuerte im Bahnhof Calbe (Saale) West das Gleis 1. Die Ertüchtigung der Strecke Calbe (Saale) – Bernburg wurde vom Land Sachsen-Anhalt finanziert.