Menü

Die Falkenhahn Bau AG verabschiedet zwei treue Mitarbeiter des Ingenieurbaus in den wohlverdienten Ruhestand.

Georg Cermann (links) war über 33 Jahre als Spezialbaufacharbeiter in Beton- und Stahlbetonbauarbeiten bei uns, Klaus Schlich (rechts) kommt auf 16 Jahre KAF. Er war zuletzt als Vorarbeiter im Ingenieurbau tätig. Beide haben zahlreiche Bauwerke gemeinsam mit ihren Kolonnen und unseren Bauleitern errichtet. Damit haben sie große Spuren hinterlassen, denn die gleisgebundenen Projekte werden noch in 100 Jahren bestehen. Ein schöner Gedanke, mit dem man sich zufrieden in den Ruhestand begeben kann.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Mitarbeit über viele Jahre und verabschieden uns nun schweren Herzens. Als Zeichen der Dankbarkeit haben wir die beiden Männer in einer kleinen Feierstunde mit Geschäftsführung, Abteilungsleitung und einigen Kollegen in Form von Präsentkörben, Snacks und einer Runde Sekt gewürdigt. Dabei wurde gerne auf die vergangene gemeinsame Zeit zurückgeblickt. Auch ein Buch gab es jeweils, damit es in nächster Zeit nicht allzu langweilig wird.

Alles Gute!

 2023 12 12 Abschied2