Menü

Unser Auszubildender David wurde von der IHK Mittleres Ruhrgebiet als einer der Jahrgangsbesten und mit der Gesamtnote "sehr gut" im Ausbildungsberuf Industrieelektriker geehrt.

Im Rahmen der tollen Veranstaltung "Stars der Ausbildung" im Starlight-Express Theater Bochum erhielt David auf der Bühne seinen persönlichen Stern und hat zudem von uns einen Gutschein zur Komplettierung seiner Werkzeugsammlung erhalten. Wir freuen uns mit David und sind stolz darauf, ihn nun als Fachkraft in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! In den kommenden Jahren werden wir ihn kontinuierlich in seiner Entwicklung begleiten. Aktuell übernimmt er schon eine wichtige Rolle als Mentor für unsere Auszubildenden im 1. Lehrjahr.

Übrigens: David ist ein tolles Beispiel für eine Ausbildung Ü2️⃣5️⃣! Mit seiner Erfahrung war er für alle Auszubildenden seines Jahrgangs ein wichtiger Ansprechpartner. Wer sich also auch im "höheren" Alter für einen Neustart entscheiden möchte, dem helfen wir gerne hier weiter! 

Foto: IHK Mittleres Ruhrgebiet

2023 10 17 ihk stars 073 data